Arbeit mit Jugendlichen

Nicht nur die gemeinsame Konfirmandenarbeit, sondern auch ein seit 2010 fusionierter Jugendausschuss von Auferstehungs-sowie Christuskirchengemeinde bildet das Gerüst unserer Arbeit für Teenager.
Die Jugendlichen auch über ihre Konfi-Zeit hinaus für Kirche und Gemeinde zu begeistern und ihre Manpower zu gewinnen - dieses nicht minder ehrgeizige Ziel verfolgen die „glorreichen Sieben“ (Heike Gerlach, Okka Hagemeyer, Silke Kurzhals, Henrik Langelüddecke, Kirsten Spuida, Susanne Wiesner, Lorena Zilles) des Jugendausschusses.
Regelmäßig entseht ein individueller und actionreicher Jahresplan mit Events für Konfis, Jugendliche & Friends:
egal ob waghalsige Klettertouren, coole Konfiparties in der Frankfurter Jugendkirche, Bowling, Fahrten zum Jugendkirchentag oder einfach nur ein Kinoabend im Kirchsaal mit Popcorn und allem, was dazu gehört- es ist garantiert für jeden etwas dabei!